GioBagnara

Giobagnara-handmade-letherAccessories

handmade in Italy

 

GioBagnara_5996

GioBagnara wurde 1999 von Giorgio Bagnara, B.Home Interiors,  gegründet und entwickelt Luxusartikel für zu Hause.

 

2014 hat der italienische Firmengründer die Marke umbenannt in GioBagnara. Die Manufaktur produziert exklusive Wohnaccessoires und Kleinmöbel mit feinstem Leder aus der Welt der Mode. GioBagnara fertigt seine Waren von Hand und ausschließlich in Italien. Das umfangreiche Produktspektrum von GioBagnara reicht von eleganten Dekoobjekten und Büroaccessoires über Tischaccessoires bis hin zu Kleinmöbeln aus Leder.

 

GioBagnara ist italienische Handwerkskunst, die sich allen Aspekten der Lebenskunst zugewandt hat und designt mehr als 500 Artikel in über 200 Variationen aus Leder und Farben.

 

 

 

Hier finden Sie die aktuellen Kataloge

 

 

Wie GioBagnara Lederwaren hergestellt werden