Glatz Sombrano – Ampelschirm

SOMBRANO® S+ Der 360° Schattenspender in gross

Dieser Schirm ist weitaus mehr als ein 360°-Schattenspender: Der SOMBRANO® S+ ist auf dem Markt der einzige Freiarmschirm, der sich beim Kurbeldrehen automatisch öffnet und horizontal ausrichtet. Seine Technik und Hand- habung sowie die Verarbeitung des hochwertigen Materials überzeugen. Mittels Handkurbelantrieb, der beidseitig selbsthemmend ist, lässt sich der SOMBRANO® S+ leicht öffnen und schliessen.

Darüber hinaus punktet er mit einer Lenkstange, mit der das Schirmdach auf beiden Seiten 54° Grad in 18° Schritten geneigt und in der gewünschten Position arretiert werden kann. Zudem lässt sich der SOMBRANO® S+ mittels Betätigen des kugelgelagerten Drehfusses um die eigene Achse drehen. Weder das Sitzmobiliar noch der SOMBRANO® S+ müssen umgestellt werden. Für optimalen Schatten wird lediglich die Schirmdachposition dem Sonnenstand angepasst. Grosses Plus: Dank des Schirmdaches, das am seitlichen Mast befestigt ist, kann der Sitz- platz vollständig genutzt werden.

SOMBRANO® Produktflyer